Das Bild hier oben ist doch ma geil oda???
  Startseite
    Pics
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

JOa und wie gefällt euch unsere hp?Tragt euch ins Gb ein!

http://myblog.de/mushi8sushile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Birthday Time!!!!!

HI my Schatziiss!!!Ich bins Lena.Ich will euch über die hamma Fete gestern berichten war so hamma geil ne?!Denn meine Sweety Leonie Is .. geworden^^ich schriebs jetzt net wie alt weil das ja jez jeder lesen könnte^^wír haben zur geilsten music getanzt die es überhaupt gibt ne^^Und getrunken haben wir auch^^Ich hab immer ein großes Spezi getrunken XDja und die ander imma ne cola^^aba wir ham imma zusamm angestoßen.Das einzigste was gefehlt hat war :also in kurzform Russische Post^^war aba trotzdem geil^^. Und dann haben wir noch döner ohne Döner gegessen^^nein scherz^^.Und in der tennis halle war auch voll geil.Und Hendrik die ganze zeit mit seinem Laserschwert^^ XD.Aba meine beiden großen zehen tun voll weh *Heul .Von dem doofem Hallenboden weil ich als ballmäd´l imma gejagt wurde von den tennisspielern :sahra victor und tim  XD.Aba jeder Gang macht schlang ne^^  XD. War auf jeden fall geil!!!!! Ich freu mich schon so voll dolle auf unser nächstes Treffen am Donnertsag mit Victor,leo,caro´und evtl. henni udn Tim !!!Ma gucken was wir da machen........ XD nene sowas amchen wir net!!!Ne Victor wir stehen mehr auf feste Sachen^^.Ja ich denke wir haben dann spaß  ja ma gucken Kein PLan was wir machen..

 Naja ich sach ma bis dann meine friends hab euch alle voll dolle lieb und leo bestimmt auch!!

 Bis dann eure Mushi, lena, Linch Tennismonster oda wie ihr 

           mich auch imma nennen wolltbye

 

 

10.12.06 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung